Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Der Preis war top und dafür immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat es gut gefallen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommmen und wird Schritt für Schritt umgebaut, ohne daß das störend wirkt. Es ist sauber und gepflegt. Für Strand und Schnorcheln und/oder Tauchen ist es bestens geeignet. Bitte guckt Euch die Behandlung der Pferde und Kamele am Strand an und unterstützt das NICHT durch Euer Geld!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, etwas abgenutzt. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat gefallen, daß es hier mehr einheimisches statt "internationalem"Essen gab.


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal wäre ein bißchen mehr Aufmerksamkeit oder sichtbare Freundlichkeit etwas schöner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Typisch für Anlagen am Roten Meer. Rundherum Wüste und vorn das Meer ;-) Sehr schönes Riff, auch zum Schnorcheln vom Strand. Ziemlich intakt - bitter sorgt dafür, daß das so bleibt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik am Strand war gerade noch erträglich, Entertainment für die, die es mögen und ohne nervend zu sein. Bitte unterstützt nicht die tierquälerischen Pferde- und Kamel"angebote"!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager