- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war vom 07.12.2019 - 04.01.2020 in dem Hotel 4 Sterne ist ja wohl bezahlt worden, dass Hotel ist 1 Stern; wenn überhaupt wert. Weihnachten sollte ich noch 30.- € bezahlen habe danken abgelehnt, in einem kleinen Raum, mit so lauter Musik nein Danke. Seit Jahren fliege ich nach Ägypten um die gleiche Zeit - noch nie habe ich für Weihnachtsessen oder Silvester bezahlt. Allerdings waren das richtige 4 Sterne Hotels. Essen, 1 Sorte Käse 4 Wochen. Kaltes lau warmes Essen jeden Tag. Leider habe ich 3 kg abgenommen, war nicht in meinem Sinn, Mittags habe ich schon nicht mehr gegessen, weil es Abends und Mittags der gleich Vra.... gab. Kellner hielten nur die Hände auf für 1 Tip. Rezeption ging einiger massen, aber wenn ich gefragt habe für 1 Deutsche TV Programm zuckten sie alle mit den Schultern, nur 1 x in der ganzen Zeit des Abends Programm, wir schreiben 2020 und W-LAN musste ich auch bezahlen. Der Weg zu Strang sehr schlecht. Liegen kaputt und Nägel standen raus, laute Musik schrecklich. Nach Gülle stank es Tag und Nacht. Ich habe 1561.- € bezahlt, Flug rechnen wir ab so ist es immer noch viel zu viel . Es gibt leider Menschen, die das Hotel mit gut bewerten, aber diese Menschen haben kein NIVEAU oder habe noch kein schönes Hotel kennengelernt, die nur auf billig billig achten, aber was ich bezahlt habe ist zuviel für diese Hotel!!!!
ja, aber nicht so toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Wir haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel abzustellen. Bezueglich der Ausstattung der Zimmer und des Spa Angebots bitte ich Sie mir konkret mitzuteilen was Ihnen genau nicht zugesagt hat. Wir hoffen sehr Sie in Zukunft vom Gegenteil ueberzeugen zu koennen und freuen uns darauf Sie in unserem Hause erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com