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Susanne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Erst nach Renovation wieder zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich und hätte schon längst eine Renovation nötig, anscheinend soll dieses Jahr saniert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir buchten einen Bungalow, die ganzen zwei Wochen war ständig die Warmwasserzufuhr defekt, die Matratzen sind übersäht mit Flecken, die Wolldecken hatten auch Flecken drauf und rochen übel, aber nach Reklamation haben wir umgehend neue Wäsche bekommen, die Armaturen waren alle rostig, die Fugen alle braun, in der Dusche war der Ablauf verstopft. Die Toiletten- und Eingangstür sind verzogen und haben geklemmt. Der Kühlschrank ist verrostet und machte zimmlichen Lärm in der Nacht, der TV hatte nur Störsender aber den braucht man in den Ferien ja nicht unbedingt. Der Zimmerboy war nett und hat uns mit Badetücher lustige Figuren gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag gab es mehr oder weniger das selbe Essen eher fad aber essbar, Fleisch und Süßspeisen wurden proportioniert das man etwa ja nicht zuviel nimmt. Die Getränke und Cocktail auf der All Inklusiv Karte sind ungeniessbar, ausser Pullverkaffe und Wasser das geht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Glück hatte ich meinen Partner dabei, aber kaum war er mal für 5 Minuten weg wurde ich nur angemacht vom Personal, das ist zimmlich mühsam, einer folgte mir sogar auf die Toilette und schickte mir Küsse zu, als ich reklamierte haben sie mir gesagt ich solle nicht zum Chef gehen sonst wird im gekündigt und er habe keine Arbeit mehr, er hat mich von da an in Ruhe gelassen aber dass brauche ich in den Ferien absolut nicht. Also liebe Männer passt auf eure Töchter und Frauen auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand das Wasser und das Korallenriff sind schön, aber die Strandliegen und die zerissenen Matratzen sind Sperrmüll. Um das Hotel sieht man die Wüste was mir ja noch gefallen würde aber die ist gefüllt mit Abfall (jedemenge Petflaschen, Plastik, etc.) das fanden wir sehr traurig. die Strandrestaurant wird anscheinend umgebaut, im Monat Februar 2020 waren da nur Absperrbänder aber ein Getränk bekommt man trotzdem noch. Wichtig!!! Vor dem Hotel hat es etwa 4 kleine Läden, wenn man da in der nähe ist kommt ein Verkäufer und bittet dich das du ihm ein Plakat auf Deutsch schreiben kannst da er unsere Sprache nicht so gut kann, da ich hilfsbereit bin habe ich ihm das gemacht, plötzlich war der Tisch voller Parfümöle die kleinen Flaschen kosten von 2, 4, 6, oder 8 Euro je nach Grösse hat er gesagt, bei diesem Preis dachte ich neheme ich 6 mittlere Flaschen mit verschiedenen Ölen am Schluss wollte er 180 Euro, wir haben uns dann auf die Hälfte geeinigt, aber das halbe Hotel ist auf die gleiche Masche reingefallen, nur so zur Info..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Pingpong und Billardspiel muss man bezahlen, den Animateuren wurde fristlos gekündigt, am nächsten Tag waren neue da, die konnten die Feriengäste aber auch nicht besser zum mitmachen begeistern. Ständig wurde man am Strand unten gedrängt irgend einen Ausflug zu buchen und wenn man nein sagte standen sie am nächsten Tag wieder da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, vielen Dank fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelaufenthalts zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfuellt haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle fuer den Hinweis zu der Zimmerausstattung wir haben bereits begonnen unsere Zimmer zu renovieren die Renovierungsarbeiten werden dieses Jahr abgeschlossen werden. Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns die Moeglichkeit geben Sie erneut in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com