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Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Fahrt lieber woanders hin. 2-4 Jahren erst dort hi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man bucht all in und bekommt essen und trinken umsonst aber Cocktails und WLAN musst du bezahlen. Die Bungalows sind dreckig und versifft, sowie manche Zimmer. Wenn man ein besseres Zimmer haben möchte muss man dafür bezahlen. Das Essen ist jeden Tag gleich und es gibt kaum Abwechslung. Für das Essen muss man anstehen. Die Pumpe vom Pool funktioniert nicht und es sind paar Platten lose. Der Strand ist sehr schön nur bisschen steinig aber sonst sehr schön. Hier gibt es ein sehr schönes Korallenriff was alles entschädigt. Das Personal ist auch sehr freundlich. Wir würden es erstmal nicht empfehlen vielleicht in 2-4 Jahren weil die ab Herbst die Bungalows renovieren wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und nicht dem heutigen Stand bewertbar und versifft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man irgendwo hinfahren möchte muss man ca 1 Stunde fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pascal, Warm Greeting from Pensee Royal Garden Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. We do regret that we have not succeeded in meeting your expectations. First of all thank you for the praising words as well we highly appreciate it Pensee Royal Garden is proceeding through our “Ken Fix Program” regularly updates to ensure that we always able to offer the newest standards. Most of our guests praise our service regularly as very good and special, because we highly value our guests, and usually give everything to satisfy them. Should we not have managed for any reason to provide you with the expected level of service, we do sincerely apologize. Once again, we would have appreciated receiving your detailed comments on how we failed to meet your expectations so that we could improve What you described is definitely not our standard, we would like to inform you that we have shared your review with all relevant managers, in order to overlook our services and make changes where necessary. We can currently only hope that the positive memories of your holiday will dominate. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. Best Regards Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team