- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Baujahr 2005, es soll zum nächsten Jahr modernisiert werden und dann von der Three Corners Hotelkette übernommen werden. Es hat Potential ein schönes Hotel zu werden, eine schöne Lagune, Riff, tolle Palmen, Pflanzen Kinderspielplatz, eine schöne große Lobby und super Animateure, nettes hilfsbereites Personal und coole Pool Schaumpartys, Fakir Show, Feuershow, Bauchtänzerin und Derbisch Tanz ist alles vorhanden. Wir haben zu 7. als Familie mit 4 Erw. Und 3 Kindern dort Urlaub gemacht und haben das Beste aus dieser Zeit gemacht, indem wir einmal in Luxor waren, viel geschnorchelt sind und im Pool schwimmen waren. Leider würden wir dort nicht noch einmal hin reisen, weil das Essen von der Auswahl und Qualität in keinerlei einem 4 Sterne Standard entsprochen hat!!! Es gab kaum Obst, nur Honigmelone, Orange, Dosenobst, einmal gab es in 2 Wochen Abends Banane und Wassermelone. Es gab täglich Huhn, Leber, Köfte oder Klößchen und ein Gericht mit Fisch, was den Fischessern unter uns überhaupt nicht schmeckte!!! Es gab Nudeln, Kartoffelscheiben in Soße, Reis, nie Nuggets, Pommes am Abend, die Suppe schmeckte 2 Male, das Gemüse wie Zucchini, Möhren, Bohnen und Erbsen waren fast täglich gleich...... Nachtisch ging so, Getränke wurden fast nie an den Tisch gebracht, stattdessen holte man sich Getränke im Plastikbecher, wie an der Poolbar an den Tisch. Wir reisen meist 2 Mal im Jahr, waren in vielen 4 und 5 Sterne Hotels in der Türkei, Spanien, Griechenland und auch mal in Ägypten früher aber die Auswahl und Qualität der Speisen war nie so schlecht und sogar im 3 Sterne Hotel in der Türkei vor 11 Jahren schon besser!!! Es ist traurig das schreiben zu müssen, da sich das Personal mit ihren gerungen Möglichkeiten und Schichten von bis zu 14/15 Arbeitsstunden viel Mühe gibt. Sie haben noch keine Spülmaschinen, die Gläser an der Lobbybar und auch Plastik Mehrwegbecher an der Poolbar werden fast immer außer als wir mal was wegen Spülmittel sagten mit dem chlorigem Leitungswasser ausgespült. Wir sprachen all das auch mehrfach bei der Gästebetreuerin an, die uns nur geringfügig helfen konnte! Wir hatten ein großes, altes Familienzimmer, da die Zimmer alle noch renoviert werden sollen. Es waren wenigstens 2 große Räume, einigermaßen bequeme Betten und es war noch eines der besten von 11 Familienzimmern, da wir auf meinen Wunsch hin eines mit 2 Balkonen bekamen, nachdem wir andere Zimmer angeschaut und dankend abgelehnt hatten!!! Am besten gefiel uns das schöne Meer und der Strand mit tollen bunten Fischen und Riff, gute Liegen, Schirme, Wind/Sichtschutz und Strandhütten, die Pool Schaumparty, Fakir Show, Essen am Strand und der Meerblick!!! Ansonsten muss wirklich dringend renoviert werden, da sämtliche Fliesen am Pool, Fliesen auf den Wegen, Fliesen im Pool.... kaputt gebrochen waren, alle Möbel an der Strandbar, Lobby und in den Zimmern waren alt und zum Teil kaputt. Die Klimaanlage in den Zimmern fiel ab und zu aus, die Klimaanlage in der Lobby funktionierte auch nicht, im Restaurant, Lobby, Spiele Raum (Billard) überall standen Ventilatoren, die etwas kühlen bei einer Hitze von 36/38 Grad. Wenigstens waren die mehr oder weniger kaputten Pools benutzbar! Ali von der Poolbar ist Klasse!!! Zum Abschluss aßen wir auf Kosten des Hotels Grillteller, Krabben und Hummer, als Entschädigung, weil uns das Essen meistens nicht so gut schmeckte und wir mit der Auswahl nicht zufrieden waren. Viele Lebensmittel wie gerade reife Mangos und Bananen oder öfter Wassermelone waren wortwörtlich zu teuer für das Hotel!!! Das Restaurant und Lobby sehen schön aus und alles ist sauber, auch die Zimmer, als etwas Positives!!! Schade, es wird am falschen Ende gesparrt, aber wir hoffen das sich das Hotel in Zukunft wirklich verbessern wird!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Svenja, Thank you for your feedback on OUR RESTAURANT. We are very sorry that your visit to the restaurant did not meet your expectations. We have passed on your comments and concerns to our FOOD AND BEVERAGE DEPARTMENT so that such a situation will not happen again and guarantee excellent service and presentation will always be provided. Sunny Greetings Fouad Gamal General Manager Pensée Beach Resort