Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total heruntergekommenes Hotel.Bei den Gehwegen muss man aufpassen das man sich den Fuß nicht bricht ( tiefe Löcher durch fehlende Platten). Der Pool ist ganz ok leider ohne Service außer an der poolbar. Der Strand ist auch ok aber leider auch dort kein Service Getränke muss man sich selbst holen in einen 100ml Plastikbecher. Das Essen ist das schlimmste. Es gab jeden Tag dass gleiche man musste sich anstellen in der Schlange und wenn man eine zweite hühnerkeule wollte wurde man schon blöd angeguckt. Mein Fazit Für den Raum Marsa Alam ist es ein ganz schlechtes Hotel . Legt lieber 200 Euro drauf und nehmt euch ein Hotel in Port Ghalib


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zumindest unser Zimmer hatte eine ordentliche Größe nur die Einrichtung ist schon sehr abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich bisher in Ägypten erlebt habe. In den 7 Tagen gab es zu Mittag immer das gleiche ( hühnerkeulen,Leber , Pizza und ein Pasta Gericht) Abendessen war auch nicht viel besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es hier keinen.Am Pool beim Mittag und Abendessen muss man sich die Getränke selbst holen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Anlage gibt es nichts nennenswertes 4-5 Souvenirgeschäfte und das war es schon


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche halt wie Volleyball und so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robert, Thank you so much for your rating and review. Please accept our sincere apologies for not meeting your expectations and all issues you faced, we pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. all your comments communicated with our hotel departments' leadership members to get the best of it. We would like to welcome you back soon again. Sincere Regards,,, Ahmed Omar Pensee Royal Garden