- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlimmste Hotel das ich in Ägypten gesehen habe. Unverschämtes ,unfreundliches Personal. Ungenießbares kaltes Essen ohne Abwechslung.
4 mal Zimmer gewechselt. Das was wir gebucht haben war eine Ruinen. Kein warmes Wasser. Ständig kaputte Klimaanlage. Dreckige versifte Matratzen. Kaputte Bettwäsche und Handtücher. Schimmel an den Wänden.
Noch nie so Schlecht und eintönig gegessen. Das Essen war ständig kalt und bei Beschwerden wurde einen irgendetwas auf Arabisch gesagt, das die anderen Angestellten lachten. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde nichts geändert. Die Snakbar am Strand war garnicht vorhanden, obwohl so verkauft. Nur warme Getränke. Die Getränke Spender sind von innen und außen mit Schwarzschimmel übersät.
Der Service ist einfach nur frech, unfreundlich und Oberkellner bedroht sogar Gäste. In 3 Wochen nur 1 Keller kennen gelernt der echt bemüht war, jedoch macht das kein 4 Sterne Hotel aus. Der Service trägt dreckige, kaputte Kleidung.
Das einzige Highlight ist das Aussenriff. Der Strand ist verschmutzt. Nur Kaputte Liegen und Auflagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuerte Angebote die von ständig nervenden , aufdringlichen Angestellten verkauft werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Pensee Royal Garden zu bewerten Jede Bewertung ist uns wichtig. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Unsere Gästezufriedenheit ist unsere wichtigste Priorität Wir nehmen unsere Gästenotizen sehr ernst und versuchen uns zu verbessern Ich hoffe, wir sehen uns wieder im Pensee Royal Garden