Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht 😞
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel keine 4 Sterne es ist Renovierungsbedürftig Anlage unsauber, das Personal teilweise nett. Und Gäste überwiegend Russen,Polen, Ukraine kaum Deutsche. Hätten wir das vorher gewusst wären wir dort nie hin... Bis jetzt das schlechteste Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind Renovierungsbedürftig und Möbel bzw Betten alt. Bis jetzt das schlechteste Hotel in Ägypten gehabt. Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig immer das gleiche, aber zumindest Geschmack hatte es. Getränke bekommt man zu 90% in einweg Plastikbecher fragt man nach einem Glas wird dies nur mit Widerwillen gegeben. Das geht garnicht...


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zum Teil sehr freundlich und wiederum andere sollten mal ins gewisse geredet bekommen...Überhaupt an der Strandbar...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand hatten wir auch schon bessere,die Liegen bzw auch Auflagen alt und kaputt. Und man sollte Badeschuhe mit dabei haben sehr steinig das Ganze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Pensee Royal Garden zu bewerten Jede Bewertung ist uns wichtig. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Unsere Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität Wir nehmen unsere Gästekommentare sehr ernst und bemühen uns, uns zu verbessern aber das Buffet ist jeden Tag anders, das ist die Tatsache. und die Zimmer werden täglich gereinigt. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Hotel management