Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Hotel für Anspruchslose, Kakerlake im Rotwein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für Anspruchslose, Bauruine voll von Ukrainern. Keine Desinfektionsspender, Angestelle tragen keine Maske, zu Cororna Zeiten ein Nogo. Wege zum Strand reine Stolperfallen. Tolles Riff/Bucht zum Schnorcheln. Wir waren vor 4 Jahren schonmal in dem Hotel, außer die Spirituosen, ist alles schlechter geworden. Das Nachbarhotel ist deutlich besser, bei gleicher Bucht und nicht viel teuerer. Das war das 2. Mal in dem Hotel und das letzte Mal. 83% Holidaycheck sind nicht gerechtfertig, 50% wäre real.


Zimmer
  • Eher gut
  • Oberflächige Reinigung, Kleiner Fernseher der keine deutschen Programme hat. Ansonsten hat alles funktioniert. Große Zimmer mit Balkon die allerdings schon in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, Frühstück eine rote Wurst, eine Sorte Käseimitat, jeden Tag gleich. Abendbuffet viel zu kurz von 19 - 20:30 Uhr gab es oft Melone, sonst wenig Auswahl. Getränke billig Cola, Säfte sehr wässerig. Gepanchter Wein: Weisswein nicht Trinkbar schmeckt nach Sprite, der Rotwein nach Traubensaft, trinkbar. Einmal hatte ich eine tote Kakerlake im Rotwein. Der Restaurantchef Sahir sagte dazu: Die ist vom Himmel gefallen! Die Spirituosen sind gut für Ägypten All Inklusive.


    Service
  • Eher gut
  • Nur mit Trinkgeld ist der Service ok. Sauberkeit nicht gut. Angestelle ohne Masken, Corona?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Port Galib und Quseir gelegen, zum Schnorcheln Tauchen super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Schorcheln, Kamelreiten und Quadtour wird teuer angeboten. Im Vergleich ein Lehrer in Ägypten verdient ca. 35€ im Monat, Trinkgeld dementsprechend anpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu hinterlassen und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback, da es uns ermöglicht, die von uns angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen objektiv zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf verschiedene Herausforderungen gestoßen sind. Bitte nehmen Sie im Namen des gesamten Teams unsere aufrichtige Entschuldigung für die enttäuschende Erfahrung an. Wir sind stolz darauf, ein hohes Serviceniveau zu bieten, und wir sind sehr besorgt, von den Servicemängeln zu erfahren, auf die Sie gestoßen sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Gästekommentare ernst nehmen. Daher habe ich Ihre Kommentare mit unserem Management-Team geteilt, um die Bereiche zu bewerten und anzusprechen, in denen wir unser allgemeines Gästeerlebnis in Zukunft nicht verbessern konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Möglichkeit geben, Ihnen zu helfen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umdrehen können