- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war nicht der Grund, sondern das Riff. Das Hotel gehört komplett saniert. und das Personal umerzogen. Die Betreiber sollten sich mal an dem Nachbarhotel UTHOPIA ein bespiel nehmen.
Kann man mittlerweile schon als notunterkunft ansehen. Möbel nur noch das nötigste.Kein Tisch und Stuhl wie im Prospekt beschrieben, Tv nur noch Schrott. Schlafen auf ausgelutschten Matratzen. Dusche verrostet, Fliesen um die Amaturen zersplittert, Duschwanne verrostet und verdreckt, Fliesen schimmelig Badboden immer nass, woher auch immer.
Huhn, Huhn, Huhn, Leber und Rindfleisch? Fleisch wurde sehr stark Portioniert und mit den Händen auf den Teller gelegt, sehr appetitlich. Mittags das selbe wie Abends. Das Strandrestaurant gibt es auch nicht mehr, nur noch ein Notgetränke Ausschank, Essen Mittags nur im Restaurant oben. Ein weiteres Lokal gibt es nicht. Die Köche versuchen Ihr möglichstes.
Sehr überheblich, Roomboy macht nur das nötigste, Die Chefs genauso. Müssten eigentlich noch froh sein das noch langjährige Stammgäste anreisen, Geburtstage u. mehrfach Buchungen interessiert nicht mehr, die auch nur wegen dem Riff, das jetzt langsam aber sicher auch Kaputt geht. drei Wochen ein Havareiertes Ausflugsboot auf dem Riff und keiner tut was. Das Bordpersonal rennt planlos täglich über das Riff. Wenn der Kahn noch ein paar Wochen auf den Korallen umherrutscht, denke ich wirds ein Leck geben und die ganze Küste wird mit Diesel und Motorenöl verschmutzt.
ca. halbe Stunde vom Flughafen. Ja ein Havariertes Ausflugsboot, das wahrscheinlich bald eine Umweltkatastrophe auslösen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Stars der Animation konnten in keinster Weise Gäste zum mitmachen begeister. Die Ibizmusik, es gibt nur eine CD wurde in einer Lautstärke die einem fast das Trommelfeld platzen lies, abgespielt und trotz beschwerde vieler Gäste nicht leiser gemacht. In drei Wochen Aufenthalt einmal Wassergymnastik im Meer. War mehr eine Belustigung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PatSilv |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Urlaubs in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben und wir haben bereits umfangreiche Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel abzustellen. Wir hoffen das Sie uns in Zukunft die Chance geben Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com