- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wer hier was positives schreibt,dann doch bitte nur vom Hausriff oder den GÄrtnern,man weiß ja gar nicht,an welcher Baustelle man anfangen soll,mein Vorgänger hat alles das aufgezaehlt,was uns auf den Naegeln brennt.Perfekt und schmierig sind die aelteren Kellner ,rennen nur mit Zetteln rum,um im All.Hotel etwas zu verkaufen.Geht gar nicht,wer hier in den Bewertungen von 6 Sternen spricht,war noch in keinem anderen Hotel.Landeskategorie 2 Sterne.Ich frage mich,wieso das nicht runtergestuft wird.
Wir hatten Bungalow,$ Tage unten,dann haben wir nach oben gewechselt,super schön,vom Bett sah man die Wellen Zi.2o2.Unser Sohn hatte 208,danke der Rez.,die das ermöglichte.Geschlafen hat man super,Matrazen in Ordnung.
Huhn ,Fisch,Leber,auf Sauberkeit wird sehr geachtet.Wir hatten unseren Kaffee mit,einen Tag kommt der Oberkellner an den Tisch,schraubt das Glas auf,macht Kaffee auf,2 Löffel in eine Tasse und schafft sie dem kleinen jungen,sehr hochnäsigen Chef über die Köche hin,wir saßen am Tisch und hatten Maulsperre,über so viel Frechheit kamen wir nicht drüber weg.Also die deutschen Reiseveranstalter sollten schnellstens raus aus dieser Bruchbude.
Der Oberkellner rennt nur mit Zetteln rum,Poolparty haben wir gemacht,leider waren wir die einzigsten,kostet pro. Person 18 Euro,da gaben sie sich Mühe,war in Ordnung,mein Mann hatte Geburtstag,passte !!!
nichts,aber das wussten wir vorher,weil wir vor 10 Jahren im Utopia waren. Reisen kann man buchen,Reiseveranstalter sind sehr teuer !!!!Vom Flughafen Marsa Alam 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand,dem herrlichen Riff und den netten Mattenträgern wurden wir entschädigt,wir hatten schöne Tage,auch ,wenn der Wind etwas frisch war.Die Animation gab sich Mühe und war nicht aufdringlich.Fitnessraum sah gut aus,wurde von uns nicht genutzt. Am Strand unbedingt in die Shischabar gehen,sie gehört nicht zum Hotel,der junge Mann ist nett,macht tolle Cocktails für 4 Euro !!! Leckerer arabischer Kaffee !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike&Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelaufenthalts in unserem Hause zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfuellt haben. Damit wir die von Ihnen beanstandeten Maengel abstellen koennen bitte ich Sie mir praezise mitzuteilen was alles genau nicht zu Ihrere Zufriedenheit gewesen ist. Wir hoffen sehr das Sie uns in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit geben Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com