Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Pensee Azur El Quiser Marsa Alam
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Niveau eines 4 Sterne Hotels hat es vorne und hinten nicht erfühlt, es war eher ein schlechtes 3 Sterne Niveau. Das Essen und die Animation war ganz und gar nicht auf Deutsche oder gar Westeuropäer abgestimmt. Es gab kaum Auswahl beim Essen inb den ganzen 2 Wochen, die Tische draußen waren stets seit einundhalbstunde vor dem essen beginn besetzt, so dass man von den Tschechen und Russen die es zu 90% im Hotel gab nie draußen sitzen konnte, das gleiche Problem auch mit den Liegen am Strand wo überall Trinkgeld gegeben wurde um das normale Service was eigentlich üblich wäre zu erhalten. Die Animation nicht Deutsch und sehr schlecht Englisch sprachig war sehr einseitig. Das einzige eine Kinderdisco auf russischer Musik und was sehr zu wünschen das war das tägliche Wassergymnastik was ganz und gar nicht schon allein vom anschauen nicht nach WASSERgymnastik aus schaute sondern ein mit den Armen in der LUFT rumwedeln und spielchen spielen. Fleisch sehr gerring und Schlecht ausser Wachteln und Hänchen die immer ein schlechtes Geschmack hatten immer nur Magen Problemen , Nudeln und Pizza musste man anstehen ca.10 min und immer nicht fertig gekocht. Getränke nie Kalt und immer in kleine Palsticbecher seviert . Orangensaft musste man immer Bezahlen obwoll man Allinclusiv gebucht hatte . Sehr sehr sehr sehr Schlechtes Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:4