- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe des Zimmers absolut in Ordnung, Badezimmer sehr sauber und geräumig Personal absolut freundlich und höflich. Verpflegung gut bis sehr gut, für jeden etwas dabei. Gäste waren recht wenig da zum Reisezeitpunkt, deswegen auch keine Animation - was uns gerade recht war, da wir auf Animation und abendliche Beschallung keinen Wert legen Ein gutes Hotel, dass anständig geführt wird, auch wenn es ein wenig in die Jahre gekommen ist. Absolut top und wunderschön ist das Riff !! Allein deswegen sind wir gekommen und wir kommen auch wieder !
Sehr großzügig geschnitten, sauber. Geräumiges Bad. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal pflegt es, so gut es geht. Sauber war es immer, Kühlschrank und Safe einwandfrei funktioniert, Getränke und Kaffee wurden täglich aufgefüllt, wenn leer. Kein 5-Sterne- Luxus-Zimmer, aber das muss auch jedem klar sein. Wir brauchen es nur sauber und gemütlich und das war es.
Alles völlig okay, ausreichend und gut. Sauberkeit ebenfalls, Ambiente auch
Zimmerpersonal und Tischpersonal extrem höflich, immer freundlich und sehr hilsbereit. Ab dem 2 Tag wurde uns unser Lieblingstisch reserviert und die Zimmer liebevollst saubergemacht mit täglich frischen Blumen usw. Ein klein wenig Trinkgeld war da sicher hilfreich, sollte aber jedem Touristen klar sein.
Entfernung zum Strand 1A, Shopping und Nightlife nicht gegeben. Wer Action und Party will, ist hier fehl am Platz. Wir fanden die Ruhe wunderbar und sehr angenehm Shuttlebus und Taximöglichkeit aber kein Problem, wenn man mal "Stadtleben" wollte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |