Alle Bewertungen anzeigen
reiner heß (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
sehr schlechtes hotel....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

essen kannst du vergessen, jedes mal das gleiche.. getränke, was heißt getränke... zwei verdünnte säfte, an der bar, cola ... keine eiswürfel,


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das gleiche...


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • beim ersten nacht ausgezogen, unmöglich... zweites war einweng besser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es nicht..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:reiner heß
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu hinterlassen und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback, da es uns ermöglicht, die von uns angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen objektiv zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf verschiedene Herausforderungen gestoßen sind. Bitte nehmen Sie im Namen des gesamten Teams unsere aufrichtige Entschuldigung für die enttäuschende Erfahrung an. Wir sind stolz darauf, ein hohes Serviceniveau zu bieten, und wir sind sehr besorgt, von den Servicemängeln zu erfahren, auf die Sie gestoßen sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Gästekommentare ernst nehmen. Daher habe ich Ihre Kommentare mit unserem Management-Team geteilt, um die Bereiche zu bewerten und anzusprechen, in denen wir unser allgemeines Gästeerlebnis in Zukunft nicht verbessern konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Möglichkeit geben, Ihnen zu helfen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umdrehen können