- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Beschreibung entspricht nicht der Realität. Respektlosigkeit gegenüber den Gästen von allen Mitarbeitern! Ich verstehe Russisch und habe gehört, dass russische und ukrainische Gäste absolut unzufrieden sind. Die Klimaanlage funktioniert stündlich, heißes Wasser gibt es nur ein paar Stunden am Tag, und selbst dann nicht überall. Essen wie in einer billigen Kantine: Gemüse wird grob geschnitten wie bei Tieren, Fisch nur einmal und dann nicht essbar. Leute müssen für Essen anstehen ... schrecklich… Wir haben 3 Tage überlebt und das Hotel gewechselt. zum Glück hatten wir diese Gelegenheit.
Die Zimmer wurden nicht restauriert. Pilz im Badezimmer. Klimaanlagen sind laut und stören den Schlaf.
wie in einer billigen Kantine. absolut keine Auswahl.
mangelnde Pünktlichkeit.
das einzig normale ist das riff. Dieses Hotel ist es überhaupt nicht wert, dort zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr Schwach
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu hinterlassen und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback, da es uns ermöglicht, die von uns angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen objektiv zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf verschiedene Herausforderungen gestoßen sind. Bitte nehmen Sie im Namen des gesamten Teams unsere aufrichtige Entschuldigung für die enttäuschende Erfahrung an. Wir sind stolz darauf, ein hohes Serviceniveau zu bieten, und wir sind sehr besorgt, von den Servicemängeln zu erfahren, auf die Sie gestoßen sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Gästekommentare ernst nehmen. Daher habe ich Ihre Kommentare mit unserem Management-Team geteilt, um die Bereiche zu bewerten und anzusprechen, in denen wir unser allgemeines Gästeerlebnis in Zukunft nicht verbessern konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Möglichkeit geben, Ihnen zu helfen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umdrehen können