- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren jetzt das 7.te mal im Pensee. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird aber überall renoviert. Und wir haben uns auch schon bei unserem ersten Besuch wie zuhause gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Riff und die Möglichkeit auch bei roter Flagge zu schnorcheln machen für uns die kleinen Fehler mehr als wett
Unser Zimmer war groß und es war immer sauber, Es gab ein großes Doppelbett. Balkon mit Blick aufs Meer. Wasserkocher und Kaffee/ Tee. Das Zimmer ist nicht renoviert gewesen - aber wir hatten nichts zu bemängeln - auch wenn sicherlich mal eine Fliese einen Sprung hatte. wir achten auf solche Kleinigkeiten nicht.
Sehr gut bedeutet, dass Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die Speisen sind schmackhaft und wenn etwas fehlt - einfach mal fragen. Es gibt Fisch, Fleisch und Gemüse, Salate und Nachtisch . Uns hat nichts gefehlt. wenn man sich mal was extra gönnen möchte empfehlen wir die Shrimps für ca. 15 € p. P
Alle Kellner, die Rezeption , unser Roomservice und alle anderen zu denen wir Kontakt hatten waren immer freundlich und hilfsbereit .
Tolles Riff, schnorcheln auch bei roter Flagge problemlos möglich, da der Einstieg nicht über einen Steg erfolgt, schon mehrmals haben wir mit Delfinen schnorcheln können, da diese immer mal wieder vorbei schauen. Inzwischen ist auch die Anfahrt von Hurghada Flughafen in ca. 1 1/2 Std möglich. Der nächste Ort (El Quseir) ist 20 km entfernt. Shops gibt es aber auch im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unsere Freizeit: schnorcheln , schnorcheln, relaxen , lesen wird zu 100 % erfüllt; es wird aber auch Volleyball, Boule, Tischtennis angeboten, und es gibt wohl auch ein gym. Die Poolanlage war sauber wurde von uns aber nur selten genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Torsten, Thank you for your motivating comments, which we received via HolidayCheck. These are an important and positive support for us in our efforts to further expand and permanently improve our service for you. Thank you for staying at our hotel and thank you again for the feedback we have received from you. We would be delighted to welcome you again as a guest in our hotel. Sincerely Ahmed Omar