Gerd (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Pension Alpenblick, Urlaub bei Freunden

6,0/6
Das Alpenblick ist eine kleine schnuckelige Pension mit sehr schönen Zimmern.
Im Haus befindet sich ein Restaurant wo man sehr leckeres Essen bekommt.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gut zu erreichen.
Es gibt viele und gute Freizeitmöglichkeiten.
Z. B. Wannenjoch Skilift 300m , Loipe und Wanderwege direkt am Haus , Sonthofen , Reutte und Pfronten sind in 25-30min mit dem Auto erreichbar (Freizeitbäder).
Haldensee mit dem Rad in 30 min.

Zimmer6,0
Unsere Zimmer hatte ein Boxspringbett mit super Matratzen. Flachbildkabel TV ,
Sitzplatz mit Tisch und 2 Stühlen , Balkon ,
Dusche und WC.
Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und Tip Top sauber.

Service6,0
Stefanie und Bernhard sind sehr Nett und Hilfsbereit und geben immer gerne Tips was man für Ausflüge oder Wanderungen machen kann.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Essen von Bernhard gekocht und von Stefanie serviert.
Es gibt Steaks , Schnitzel , Salate , Kässpätzle , Fisch , Suppen und Nachspeisen .
Wir waren jetzt schon 6x im Alpenblick und wir haben immer super leckeres und qualitativ sehr hochwertiges Essen bekommen . Es gab noch nie ein Gericht was uns nicht geschmeckt hat.

Sport & Unterhaltung6,0
Loipe, Wanderwege und Radwege direkt am Haus. Skilift 300m.
Königsschlösser in Füssen 35min ,
Reutte , Pfronten, Sonthofen (Therme und Spassbäder , Shoppen ) 25-30min ,
Haldensee Freizeitbad 10min

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich