- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns auch dieses mal sehr wohl gefühlt, angefangen von der herzlichen Begrüßung, das saubere Zimmer, das Frühstück welches keine Wünsche offen lässt , man merkt dass die Gastgeber sich große Mühe geben das Haus in Schuss zu halten, immer wieder ist etwas Neues zu erkennen (z.B. der leckere Kakao, welcher auf Knopfdruck kommt)...... das Gesamtpaket passt einfach. Wir kommen sehr gerne wieder. Leute die negative Bewertungen schreiben, die sollten dann vielleicht ein 5 Stern Plus Hotel buchen.
Die Zimmergröße ist ausreichend, das Bad zwar ein bisschen klein, aber fein.
Vom Apfel über den Lachs bis hin zum Zuckerl, hier ist für jeden etwas zu finden. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.
Die Herzlichkeit und die Wünsche der Gäste zu erfüllen in dieser Familie ist einfach umwerfend. Anni schafft es immer wieder uns sprachlos zu machen, es sind einfach Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Für Zell am See finden wir die Lage sehr zentral. Man könnte auf jeden Fall auch ohne Auto auskommen - je nachdem was man so vor hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
das muss jeder für sich selbst entscheiden, immerhin hat jeder für sich andere Prioritäten (ob Action oder Relaxen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella & Hansi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |