- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführte Frühstückspension mit offizieller 3-Sterne-Bewertung mit insgesamt 9 Zimmern mit freundlichen Service und Betreuung. Die Pension verfügt zwar seit diesem Jahr nicht mehr über einen eigenen Parkplatz direkt am Haus, aber es wird in ca. 500 Metern Entfernung ein kostenloser Tiefgaragenplatz zur Verfügung gestellt. Aufgrund der Lage ist man aber nicht auf ein Fahrzeug angewiesen.
Einzelzimmer ausreichend gross, ohne Balkon, mit einem für eine Pension sehr geräumigen Badezimmer mit Dusche und WC. Zimmer gut und modern, mit angenehmen Design eingerichtet, keine "altbackene" oder verschlissene Ausstattung im Stil der 70/80er Jahre. Ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden, dazu ein kleiner Flachbildfernseher mit einer großen Programmauswahl (alle wichtigen deutschen TV-Programme verfügbar).
Das qualitativ und quantitativ gute Frühstücksbuffet hält mindestens dem Standard eines 3-Sterne-Hotels stand, verschiedene Wurstsorten, eine sehr gute und variable Käseauswahl, Müsliecke mit verschiedenen Yoghurts, dazu frischer Obstsalat (nicht aus der Dose) und Säfte. Eigentlich alles um gut versorgt in einen Skitag zu starten.
Die "Chefin" des Hauses kümmert sich noch persönlich um die Gäste, insgesamt ein sehr angenehme Atmoshäre. Zimmerreinigung ohne Fehl und Tadel, kein Anlass für Beschwerden.
Die Pension liegt im Ortsteil Nasserein, ist gut mit dem Auto zu erreichen. Die Lage für einen Skiaufenthalt ist einfach TOP !, maximal 2 Minuten zu Fuß bis zur Talstation der Nassereinerbahn und am Ende des Skitages Abfahrt bis zum Haus möglich (siehe Fotos). In der Nähe viele Skisportgeschäfte und ca 200m entfernt der Nassereiner Hof mit Restaurant und Bar. Das Zentrum von St. Anton ist ebenfalls bequem zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skigebiet St. Anton einfach top, das man praktisch von der Haustür aus erschließen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 155 |