Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Amo Marem toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ansprechendes Haus. Sehr Modern und relativ neu. Leider geht es in die obeeren Zimmer über eine sehr enge , steile Treppe. Also nichts für Rollies. Aber dafür gibt es ja Zimmer im Erdgeschoß mit Terrassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr mondäne Zimmer. jedes Zimmer hat ein Thema...Meerbriese....Sonnenblick usw Sehr schönes Bad. Ausreichende Größe mit Terrasse oder Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich stelle immer wieder fest, dass es Leute gibt die mit Aufbackbrötchen so ihre liebe Not haben. Ich kann das nicht bestätigen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht. Die Säfte zum Frühstück sind Markensäfte und das einzige was ich verbesserungswürdig finden würde, dass der Kaffee einen Tick krätiger sein könnte ;-) Aber man kann sich rund um die Uhr Kaffee und Tee selber machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Liebe Irina...Vielen Dank für Ihren großartigen Service...Ihre Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen direkt am Saaler Bodden. Schöne Aussicht auf den Bodden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum sehr schönen Strand in Dierhagen ist es 1,6 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:25