- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage der Pension ist sehr gut. Das Haus ist ziemlich neu, hat sehr schoene, saubere Zimmer, Bad ist ausreichend. Sehr gemischtes Publikum, viele Stammgaeste. Wir buchten HP. Idealer Ausgangsort zum Skilaufen, auch Anfaenger kommen auf ihre Kosten.
Hell, freundlich, komfortabel und auch zweckmaessig. Groesse ist OK, Balkon meist vorhanden. Safe, Foehn, TV alles da.
Mit einem Wort: Top!!! Wir hatten nie Grund zur Beschwerde. Ich hatte vergessen, ein vegetarisches Essen mitzubuchen. Abends fragte ich, ob dies fuer die kommenden Tage moeglich ist, kein Problem, sogar fuer den ersten Abend gab es ein vegetarisches Gericht fuer meine Tochter. Weihnachtsfestessen war ein Traum. Mehr als empfehlenswert.
Mutter und Tochter sind beide freundlich und zugaenglich. Sind bemueht, Extrawuensche zu erfuellen. Auf Anfrage gab es ohne Probleme mehr Kaffee. Mutter hatte gute Englishkenntnisse.
Fast ideale Lage zum Skibus, nur ca. 50m, und zur Talstation ca. 250m. Nach Hochgurgl ging immer ein Bus, auch nachmittags, wenn wir etwas einkaufen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna vorhanden, Benutzung an einigen Tagen der Woche, leider nicht taeglich. Waere ein I-Tuepfelchen nach einem Skitag. Warm und freundlich eingerichtet, wieder sehr sauber, wie der Rest der Einrichtung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |