- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein verlängertes Wochenende perfekt! Top Lage, günstiger Preis, alles sauber, sehr netter Service. Zimmerausstattung zwar eher einfach, aber wer will schon seinen Urlaub nur auf dem Zimmer verbringen?
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer ( Zimmernr. 31) Sehr sauber, groß, Flachbildfernseher, gute Matratze, Blick auf den See, Viel Stauraum ( großer Schrank, große Kommode) Das Badezimmer war auch völlig i.O. ( ok... sie haben noch einen Duschvorhang , aber auch der war in einem guten Zustand) Allerdings gibt es keine tägliche Reinigung!!!!!
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Von diesem waren wir positiv überrascht. Es gab zwei verschiedene Brot- und Brötchensorten ( im Hotel gebacken, teilweise noch warm), gekochte Eier, mehrere Sorten Käse, viele verschiedene Wurstsorten, Lachs, mehrere süße Brotaufstriche, Quark, rote Grütze, frischen Obstsalat, mehrere Sorten Müsli, Milch, Apfelsaft, Orangensaft, Tee, und Kaffee.
Wir fanden die Hausdame (war für das Frühstück und für die Zimmer zuständig) extrem nett und freundlich. Ebenfalls ist der Chef des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
TOP Lage in Binz. Hinter dem Haus der Schmachter See und ein "Katzensprung" zur Fußgängerzone und zur Seebrücke von Binz. Bis zum Bahnhof ( Rasender Roland) sind es auch nur wenige Fußminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles in der Nähe und gut zu erreichen. Prospekte für Ausflüge lagen aus. Auf Fragen ( Parkmöglichkeiten usw.) hat man uns gute Tipps gegeben. (Chef selber)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |