- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension liegt nah am Zentrum. Sie besteht aus zwei Hauptgebäude und drei Nebengebäude. Es sind mehrere Parkplätze(kostenpflichtig) vorhanden.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten auch einen Balkon mit Sicht auf den Schmachter See. Zwei Sachen haben gefehlt. Das eine es gab keine Möglichkeit den Koffer abzustellen und das andere es gab kein Shampoo oder Duschgel. Beides hat uns nicht großartig gestört aber könnt für andere Gäste ein Manko sein. Das Bett war sehr gut. Habe auswärts selten so gut geschlafen.
Das Frühstück war gut und es wurde ständig aufgefüllt. Es gab eine gute Auswahl an Käse, Wurst und Gemüse. Gekochte Eier gab es auch, aber kein Rührei mit Speck. Aber so etwas haben wir auch nicht erwartet. Einziges Manko war der kleine Frühstücksraum.
Der Chef selber hat uns an der Rezeption empfangen. Obwohl andere Gäste am einchecken waren sind wir auch zügig bedient worden. Es gab auch gleich Informationen für Ausflüge und Unternehmungen. An der Stelle nochmal ein Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus.
In ein paar Minuten waren wir zu Fuß über die Hauptstraße von Binz an der Seebrücke. In der Nähe ist das Jagdschloss Granitz(kann man auch zu Fuß erreichen) und "Naturerbe".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lasaros |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |