Natalie (31-35)
Verreist als Paarim August 2011für 3-5 Tage

Ob im Sommer od. Advent - Top! Wir kommen wieder

Wir waren sowohl im Advent zu den Märkten am Wolfgangsee, als auch im Sommer zum Wandern in diesem Hotel. Es liegt im Zentrum und man ist ob zu Fuß, mit der Bahn, dem Schiff oder dem Auto in kürzester Zeit an ganz tollen Ausgangspunkten für unvergessliche Ausflüge!
Eine sehr nette Familie, sehr gepflegte entzückend eingerichtete Zimmer, das Frühstück ist reichhaltig und der hoteleigene Badeplatz mit eigener Toilette, Liegen und sogar Handtücher ein Traum um nach unterschiedlichsten Ausflügen noch einen Abstecher in den See zu machen. Im Winter wohlig warm und auch hier eine Traumaussicht auf den See (Im Advent konnte man die im Wasser schwimmende Kerze sehen)
Wir kommen bestimmt wieder! Der Aufenthalt in St. Wolfgang und im Hotel Anzengruber (im Sommer wandern und im Winter Adventmärkte) wird für uns zur Tradition!

Dauer:3-5 Tage im August 2011
Vorname:Natalie