phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Theresia & Richard (31-35)
Verreist als Paarim August 2011für 1 Woche

Schöne Pension

5,2/6
Ein sehr freundliches und einladendes Hotel. Der Parkplatz befindet sich schräg gegenüber.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum. Es gibt einen hoteleigenen Badeplatz direkt am See. Sehr komfortabel und gemütlich.

Zimmer5,0
Das Zimmer war gut ausgestattet mit Vorraum, getrenntem WC und Bedezimmer. Das Zimmer war recht sauber. Im Badezimmer hätte man noch einmal gründlicher putzen können. Das Bett hat zwar geknarrt, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Frau E. und ihr Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Das ist auch ein Grund nocheinmal das Hotel zu buchen.

Gastronomie4,0
Der Frühstücksraum ist sehr hübsch eingerichtet. Für ein ausgiebiges Frühstück ist alles vorhanden.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Badeplatz ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Im Badehäuschen ist alles vorhanden was man zum baden braucht.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Keine Extrakosten durch Parkplatz oder Badeplatz.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresia & Richard
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich