- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sicher, es war uns klar,dass es nur 3 Sterne sind, aber es kann nicht sein, dass ich nach 8:30 nur noch Reste beim Frühstück bekomme und auf Nachfrage der Chef dann bemerkt, dass man halt früher aufstehen muss - hallo, was soll dass denn sein ? Was man auch bei 3 Sternen machen kann: beim Servieren vom Essen einen Guten Apetitt wünschen, oder beim Abräumen fragen ob alles recht war... wäre doch nicht zu viel verlangt - oder? Wenn man beim Salat unter den Ersten war gings, ansonsten war die Auswahl knapp. Geschmack vom Essen sehr gut, aber es etwas knapp.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir versuchen uns in jeder Hinsicht zu bemühen, den Aufenthalt unserer Gäste so entspannend und angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht haben wissen lassen, wie unwohl Sie sich in unserem Hause fühlten. Gerne hätten Sie sich vertrauensvoll an uns wenden können und wir hätten versucht Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist traurig über Ihre Wünsche jetzt im Internet nachlesen zu müssen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Kritik und Anregungen.