Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
100%ige Weiterempfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inhabergeführte Pension mit 15 Zimmern in einem beschaulichen Örtchen mit zahlreichen kleinen Tavernen. Sehr geeignet für Paare oder Alleinreisende. Saubere, gepflegte Pension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere kleine Zimmer. Unseres hatte eine kleine Terrasse. Klimaanlage, Duschbad, Moskitonetz, Fön auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ausschließlich Frühstück. Dieses kann am Morgen nach Karte bestellt werden und wird frisch zubereitet. Sehr lecker und abwechslungsreich. Nette Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Richtig familiär. Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen Heraklion. Viele Strände in der Umgebung. Mietwagen sehr zu empfehlen. Wurde bei uns durch die Pension organisiert und am Flughafen bereitgestellt. Völlig unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unseren Geschmack völlig ausreichend. Wir waren hauptsächlich an den verschiedensten Stränden unterwegs. Diese sind sehr unterschiedlich gewesen. Deshalb kam keine Langeweile auf. Für Wanderungen etc. war es einfach zu heiß. Es ist nichts für Leute die Party suchen das muss man wissen. Wer sich erholen und abschalten will, ist hier genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3