Alle Bewertungen anzeigen
Petra & frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und liebevolle kleine Pension. Jedes Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gemütlich. Wer mag bekommt jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück welches im Preis nicht enthalten ist. Ins aretoussa kommen sehr viele Stammgäste. Wir kommen auch immer gerne dorthin zurück Für uns sind die Monate September und Mai immer Maschinisten. Das preisleistungverhältnis ist in Ordnung. Die Gegend ist nichts für allinklusiv Touristen. Aber die sind hier auch fehl am Platz. Wir kommen immer gerne hierher zurück und fühlen uns immer sehr wohl. Vielen Dank an das aretoussa Team für die schönen Tage .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer ist individuell und sauber eingerichtet. Die Matratzen und Betten sind gut. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe. Die Dusche ist etwas klein, aber uns reicht sie immer aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist immer frischzubereite und sehr reichhaltig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Kerstin und ihre Familie haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und bei Fragen oder Problemen wird einem immer sofort weitergeholfen. Alma die gute Fete des Hauses ist für die Reinigung der Zimmer zuständig, welche sie sehr sorgfältig reinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt in dem kleinen wunderschönen Ort pitsidia . Die Einwohner sind sehr freundlich . Zum Flughafen fährt man zirka 1,5 Stunden mit dem Auto. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am sehr schönen komosstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer in dem Ort eine Disco oder sonstige Animation erwartet der ist hier fehl am Platz.und sollte in die großen hotelanlagen gehen. In diesem schönen kleinen Ort braucht man das nicht. Der Strand ist wunderschön und man kann herrliche Sonnenuntergänge sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2