- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Haus direkt am Meer mit super Essen und prima Service. Nachts ist es total ruhig. Tolle Lage, Ausstattung sehr gut.
Die Zimmer sind hell und groß ,mit Balkon zur Meerseite. Uns hat es an Nichts gefehlt. Die Sauberkeit ist für Kroatien überdurchschnittlich.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen war sehr gut , es standen 2 Hauptgerichte zur Auswahl die man zum Frühstück treffen musste. Die Vorspeisen waren für alle gleich. Wenn einem eine Vorspeise nicht angestanden hat , bekam man in kürzester Zeit etwas anderes. Alles in allem war das Essen sehr schmackhaft.
Der Service ist sehr gut, Das Personal spricht Deutsch und war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Direkt am Meer. Nur wenige Km nach Nin oder Zadar. Die Insel Pag liegt in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für jeden Gast eine Liege mit Sonnenschirm direkt am Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |