- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführte, tolle kleine Pension. Nah am Skigebiet gelegen. Mit liebevoller Halbpensionsmöglichkeit oder auch nur Übernachtung oder Frühstück.
Wir hatten kleines, aber völlig ausreichendes Doppelzimmer mit Balkon und tollem Blick auf den Berg und die Skipiste. Modernes Badezimmer mit Überkopfdusche.
Ausgezeichneter Service auch in der Verpflegung. Alle Wünsche, Allergien oder Unverträglichkeiten wurden berücksichtigt und in trotzdem sehr leckere Gerichten verwandelt. Wow! In der Form durften wir das noch nicht erleben!
Die Inhaberfamilie führt das Haus selbst sehr liebenswert und sorgfältig. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex vielen Dank für eure wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euren Aufenthalt in unserer Pension so genossen habt. Eure lobenden Worte über die Lage, die Zimmer und unseren Service bedeuten uns viel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme und unvergessliche Zeit zu bieten, und es freut uns, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Besonders schön zu hören ist, dass ihr mit unserer Halbpension und der Berücksichtigung von speziellen Wünschen und Allergien zufrieden wart. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und gut versorgt wird. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Going, Fam. Werlberger