- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal ab Mitte Juni in der Pension Bergidyll. Bergidyll, dieser Name ist hier Programm. Wundervolle ruhige Lage mit einem herrlichen Bergpanorama. Die Pension ist Ausgangspunkt abwechslungsreicher Wanderungen. Ob auf den mittleren Höhenwegen zu den Alpen oder fordernder Hochgebirgswanderungen. Unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet. Durch die freundlich, herzliche Pensionsinhaberin Hildegard Mayer erhielten wir ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück. Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt. Am Abend gab es mit ihr und weiteren Gästen stets ein gemütliches Zusammentreffen im Aufenthaltsraum. Dabei wurden von der Vermieterin wertvolle Wandertipps erteilt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Bergidyll.
Überraschend für uns, es wurde alle 3 bis 4 Tage in unserem Appartement das Bad gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Wunderbar gelegen mit herrlichem Hochgebirgspanorama. Bushaltestelle nach Mittelberg und das Restaurant Alpenblick wenige Meter vom Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Infrarotkabine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |