- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe den Punkt KOMPETENZ (Umgang mit Reklamationen) mit der Höchstnote bewertet, weil ich nach fast 40 Jahren als Gast im Bergidyll nie eine Reklamation hatte - im Paradies gibt es keine Reklama- tionen! Und hatte ich in all den Jahren jemals einen Wunsch, so wurde dieser immer umgehend und mit Freude erfüllt. Zu einem Wanderurlaub gehört für mich nicht nur die Umgebung, die Ruhe, das Wetter, das Tagesprogramm und die abendliche Gastlichkeit, sondern vor allem der "Wohlfühl- Faktor" im Gesamten und im Besonderen in meinem Gast-Quartier. Hier hat das Wort Gastfreundschaft einen ganz besonderen Klang, hier bin ich zu Hause! Und dafür, für die schönsten Tage im Jahr, möchte ich mich mit meiner Frau ganz herzlich bei Frau H. Mayer bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |