Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderbares, kleines Hotel in fantastischer Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das B+B hat 5 Zimmer, 3 DZ und 2 können als Viererzimmer belegt werden. Alles ist total schön renoviert und eingerichtet, 3,50m hohe Decken, Parkettboden und alles total sauber. Es gibt ein ganz einfaches Frühstück, was aber völlig ausreicht, um in den Tag zu starten. Bei einem Blick ins Gästebuch haben wir sehr viele verschiedene Nationalitäten gesehen, den Altersschnitt würde ich auf U30 schätzen, aber auch wir (8, 8, 41, 41 + 68) haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich den nächsten Budapestaufenthalt wieder in den Budapest Rooms verbringen. Zusätzlich gab es noch kostenloses WLAN. Ein so schönes Hotel in der Superlage zu dem Preis - kaum zu glauben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Betten und ein Schlafsofa) gebucht. Das Zimmer war so groß, dass trotzdem noch genug Platz für alles war. Alle Zimmer waren total schön möbliert und liebevoll dekoriert, außerdem sehr sauber. Es gab eine Fernseher, Kühlschrank und Ventilator. Das Bad war normalgroß, also keine von diesen Zellen, bei denen man beim Duschen auf dem Klo sitzen muß ;-) Auch hier war alles supersauber, Wasser war reichlich und warm!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer ist sehr freundlich und spricht perfekt englisch. Die Buchung per email direkt mit ihm war völlig problemlos. Direkt bei der Ankunft hat er uns mit allen wichtigen Informationen versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das B+B liegt sehr zentral, nur einige Gehminuten vom wunderbaren jüdischen Viertel entfernt in einer trotzdem ruhigen Seitenstraße. Wir hatten Zimmer zur Straße und haben mit offenem Fenster geschlafen. Zur nächsten Metrostation sind es auch nur wenige Gehminuten, ein kleiner Laden für das Nötigste ist direkt an der Straßenecke. Von der Außenansicht des Gebäudes darf man sich nicht täuschen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3