- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Internetauftritt weckte in uns Erwartungen, die sich in der Praxis nicht bestätigten. Mängel gab es bei der Zimmerausstattung (schrottreifer Schrank u. Fernseher, Minitisch mit 2 blanken Holzstühlen, unzureichende Beleuchtung), im Bad (eng , fehlende Ablagen u. Haken), in der Gastronomie (enges Sitzen, nüchter-nes Ambiente, Bierflaschen auf dem Tisch, mäßige Essensqualität) und ganz besonders beim Service (z.B. war die Beistellung von 2 Gläsern und einem zusätzlichen Hocker aufs Zimmer nicht möglich). Insgesamt war das für uns so enttäuschend, daß wir schon nach der ersten Übernachtung wieder abreisten. Als Stornogebühren wurden uns 80% vom Buchungspreis (also incl. Frühstück u. Abendessen) berechnet. Einreden gegen die Anrechnung des Essens in dieser Höhe wurden in beleidigender Weise abgeschmettert und es wurde sogar mit dem Herbeirufen der Carabinieri gedroht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |