Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Nicht zu empfehlen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen ! Preise zu hoch er nimmt was er will ! obwohl im ZImmerverzeichnis 40,50 pro Person steht mußten wir 52,00 p.P. bezahlen !Es wird von einem Mann allein geführt ! Kein Familienbetrieb wie beschreibung ! Keine wanderung kein grillen kein gemütliches zusammen sitzen Abends es war nie einer da ( kein gezapftes Bier usw.) die meisten Zimmer hatten das Bad u. Toilette im Flur gegenüber ! Waren sehr verärgert wie fast alle Gäste ! Das ganze wäre nicht mehr wert als 25.oo p.P.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis sehr schlecht ! Klein und einfach .Ohne was besonderes .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok.Von allem etwas .


    Service
  • Schlecht
  • Mittel mäßig Außer Frühstück nichts .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen OK ! Alles in nächster nähe .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Einkauf in der Nähe ! IM Haus nichts !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Natürlich ist es jedem freigestellt Bewertungen abzugeben und seinen Eindruck von einer Unterkunft für andere Gäste darzulegen. Als Vermieter der kleinen Pension Christel liegt uns die Gastfreundschaft und das Wohlbefinden unserer Gäste besonders am Herzen, weshalb eine solche Bewertung uns sehr weh tut. Wir finden es sehr schade, dass vor Ort keinerlei Beanstandungen gemacht werden, wir zur Hochsaison einer vorzeitigen Abreise aufgrund eines angeblichen Krankheitsfalles zu Hause zustimmen und sogar 50% des Zimmerpreises deshalb erlassen und anschließend eine solch unfaire Bewertung bekommen. Was den Preisvorwurf angeht, so werden alle Preise überall richtig kommuniziert. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass einem Preis per Buchungsbestätigung zugestimmt wird und man sich anschließend darüber beschwert. Hätten wir Fehler gemacht die annähernd den Anschuldigungen entsprechen würden, wären wir selbstverständlich bereit diese zuzugeben und künftig zu verbessern. Ihre Familie Schwärzler