- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Örtliche Aussagkraft des Hauses, Zimmer größe, Ausstattung und Preise stimmen nicht, mit dem Internet, örtliches Gästeverzeichnis überein, sehr große Abweichungen, was besonderst im Preis zu böse Überaschungen für den Gast führt. Preis, Leistung stimmt nicht überein, die Hausbeschreibungen, stimmen nicht, keine Familiäre Atmosphäre, keine Winter Grillabende wie im GVerz. anggeben, auch kein Bier vom Fass, es stimmt nichts. Vortäuschung falscher Tatsachen nennt man so etwas. Der Gastgeber, versucht das Haus alleine zu bewirtschaften und ist meiner Meinung zu Folge überfordert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Natürlich ist es jedem freigestellt Bewertungen abzugeben und seinen Eindruck von einer Unterkunft für andere Gäste darzulegen. Als Vermieter der kleinen Pension Christel liegt uns die Gastfreundschaft und das Wohlbefinden unserer Gäste besonders am Herzen, weshalb eine solche Bewertung uns sehr weh tut. Wir finden es sehr schade, dass vor Ort keinerlei Beanstandungen gemacht werden, wir zur Hochsaison einer vorzeitigen Abreise aufgrund eines angeblichen Krankheitsfalles zu Hause zustimmen und sogar 50% des Zimmerpreises deshalb erlassen und anschließend eine solch unfaire Bewertung bekommen. Was den Preisvorwurf angeht, so werden alle Preise überall richtig kommuniziert. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass einem Preis per Buchungsbestätigung zugestimmt wird und man sich anschließend darüber beschwert. Hätten wir Fehler gemacht die annähernd den Anschuldigungen entsprechen würden, wären wir selbstverständlich bereit diese zuzugeben und künftig zu verbessern. Ihre Familie Schwärzler