- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, neu renoviertes und gepflegtes Hotel. Super angepasst an die Gegebenheiten - es wird eine spannungsfreies Miteinandet zwischen Tagestouristen und Hausgästen geschaffen. Das Personal ist stets freundlich und bemüht sich immer alle Wünsche zu erflüllen, wenn dies machbar ist. Man soll aber nicht vergessen, dass man auf einer Insel mit Tagestourismus ist, von dem die Einheimischen leben. Wer dies berücksichtigt und sich bemüht Neuwerk auch in seiner "stillen" Zeit - sprich, wenn die Tagestouristen nicht mehr auf der Insl sind, kennenzulernen, der ist hier bestens aufgehoben. Und außerdem gibt es immer irgendwo auf der Insel ein stilles Fleckchen!!! Handyerreichbarkeit ist nicht gut - aber genau das will man ja auch !!!! Die Insel ist "entschleunigend" ! Man sollte immer eine Regenjacke und Sonnenschutz mitnehmen. Wenn man ein wenig die Wattzeiten beachtet und sich dann die Zeiten ´raussucht, an denen man die Insel lange für sich hat, also ohne Tagestouristen, lernt man Neuwerk auch von seiner beschaulichen Zeite kennen - und wie schon gesagt, eine ruhiges Fleckchen findet man stets! Wir kommen bestimmt wieder - mit Pferden und Hund(en)!
Da wir mit zwei Hunden unterwegs waren, haben wir ein Appartment gebucht und hatten somit ausreichend Platz. Ausstattung komfortabel, sehr gutte Betten, großes Bad, welches immer hervorragend gereinigt wurde - auch an den "kritischen" Stellen.
Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis war absolut iO. Gute landestypische , Fischauswahl - an der Nachfrage orientiert. Ich würde mich freuen, auch frischen Fisch zu bekommen.
Zimmer waren immer herrvorragend gesäubert, obwohl das mit zweit Hunden und Wattmatsch sicher aufwändig war. Personal war immer freundlich und erfüllte jeden Wunsch, wenn machbar. Man darf nicht vergessen, man ist auf einer Inssel!!!
Direkte Deichlage. Badestelle gleich in der Nähe. Es lohnt sich die Insel auch mal mit dem Fahrrad zu erkunden - kann man sich im Hotel leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderhübsche Sonnenwiese mit Strandkörben und Liegestühlen nur für Hausgäste - hierhin kann man sich prima zurückziehen, während die Tagesgäste auf der Insel sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |