Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Super Unterkunft für wenig Geld
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Eutschützer Mühle liegt in Bannewitz (ca. 10km vor Dresden). Neben einem Restaurant werden mehrere Zimmer zur Übernachtung angeboten. Wir haben das Hotel von Verwandten empfohlen bekommen die dort auch schon diverse Familienfeiern absolviert haben. Seitdem ist es unsere erste Wahl, wenn es in den Raum Dresden geht. Die Mühle ist ein absoluter Geheimtipp, die wir nur empfehlen können. Die Preise sind völlig ok (ca 50-55 Euro für DZ inkl. FR) und Dresden ist gleich um die Ecke. Auch einige Kollegin habe ich dorthin geschickt und auch sie waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Überraschend groß und sehr schön eingerichtet. Besonders die Zimmer nach vorne raus können es mit manchen 4-Sterne-Hotel aufnehmen. Große Räume, helle Möbel, Telefon und TV vorhanden, das Bad ist komplett gefliest und hat bei den großen Zimmern sogar eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Mühle befindet sich auch ein Restaurant in dem man kostengünstig sehr lecker gute Hausmannskost essen kann. Zum Frühstück wurde für uns 3 Gäste ein kleines aber feines Buffet aufgebaut das keine Wünsche offen liess.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top. Wir waren immer wieder verwundert, wie so wenig Personal so viel Service bieten kann. Selbst bei einer Hochzeit mit ca. 50 Leuten gab es keine Verzögerungen. Alles klappte tipp topp!! Dabei immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Mühle liegt im kleinen Ort Bannewitz, der ca. 10 km von Dresden entfernt ist. In der Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten und in 20 min Autofahrt ist man mitten im Erzgebirge und in den Skigebieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da es eine kleine Pension ist, wird vor Ort nicht viel angeboten, der Besitzer veranstaltet aber mehrmals im Jahr Themenparties (zB. Dixieland), die sehr beliebt zu sein scheinen. Und Dresden ist für die Freizeitgestaltung auch gleich um die Ecke. (Taxi kostet 15 Euro in die Stadt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1