Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, sauberes geräumiges Haus mit einem superfreundlichen Gastgeber und ebenso netten Mitarbeiterinnen.Großer Gästeparkplatz vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht. Matratzen schön fest. Kostenloser Safe im Schrank, großer möblierter Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war hervorragend, alles da was das Herz begehrt. Auch Extrawünsche wie Spiegelei, Rührei oder weiches Ei wurden umgehend frisch zubereitet. Es gab auch jeden Tag eine kleine Überraschung, wie z.B. zusätzliches Obst, gegrillte Zucchini, ein Gläschen Prosecco o.ä. Die Atmosphäre in den Frühstücksräumen war immer ruhig und entspannt, man konnte Kontakt mit den anderen Gästen knüpfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen und Wünsche wurden sofort auf das Freundlichste erfüllt. Roman hat immer einen Ausflugstipp parat. Das ganze Haus war in einem supersauberen Zustand (Danke Irmi und Jeannette).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ausserhalb des Ortes in Hanglage erbaut. Sehr ruhig, super Seeblick. Ausflugsziele in vielfacher Anzahl vorhanden, ob schwimmen, wandern oder Kultur, alles da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gab es einen kleinen Spielplatz und eine Tischtennisplatte. Die Erwachsenen konnten sich auf der großen Liegewiese in den zahlreich vorhandenen Liegen (mit Auflagen) entspannen oder auf der Terrasse ein Getränk zu sich nehmen. Dafür war ein Getränkekühlschrank zum selbst bedienen vorhanden. Abends versorgte Roman die Gäste gerne, auch mit frisch zubereiteten Cocktails.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:5