- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Ambiente mit vielen angenehmen Momenten. Sehr freundliche Gastgeber, die sich auch in Streß Situationen immer Zeit für Ihre Gäste nehmen.
Schön eingerichtete Zimmer, tolles Badezimmer, Flachbild TV, jeden Tag auf Wunsch neue Badetücher etc. Zudem ein Lift für das Gepäck und eine Teeecke.
Ja was soll ich sagen, dass Herzstück der Unterkunft, tolles leckeres Essen, geht schon in den Gourmet Bereich, wenn gleich die Preise für das was angeboten wird sehr moderat sind. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche, Eierspeisen werden auf Wunsch à la Minute zubereitet. Auch der "Wurstautomat" vor dem Anwesen lässt keine Wünsche offen. Einfach nur toll. 😁
Sehr freundliches Personal, was genau weiß, was die Gewohnheiten des Gastes sind. Immer für ein kurzes Gespräch zu haben, auch wenn der "Laden" voll ist ☺️
Etwas Abseits von Freiburg gelegen, sehr schöne Gegend und man ist schnell im Europapark, Colmar, Feldberg, Titisee etc. Öffentliche Verkehrsmittel direkt kostenlos vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Umkreis gibt es unzählige Möglichkeiten, hier ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen vielen Dank. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Leidenschaften sind Verwöhnen und aus Gästen Freunde zu machen. Da nimmt man sich sehr gerne Zeit für ein "Schwätzle". Wir freuen uns schon auf das nächste Schwätzle. Liebe Grüße von der Haasenfamilie