Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Pension Freisaal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Suite im DG. Frühstück wenig Auswahl, wurde nur schleppend nachgelegt - Kaffee abgestanden und lauwarm, Wurst und Käse abgezählt und Scheiben teilweise halbiert - nicht für jeden Gast ein Frühstücksei (nur kalt!) verfügbar. Zu wenig Plätze im Frühstücksraum, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen ("Schichtbetrieb"). Fußweg in die Stadt nur 5 Minuten. Blick auf die Salzburg, Parkplatz am Haus, schöner Garten hinter dem Haus. Ruhigere Zimmer zum Garten, da Haus direkt an einer Hauptstraße liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Rufschädigung mit Unterstellungen und falschen Daten Fassungslos nehmen wir die katastrophalen (z.T. wortidenten) Bewertungen unseres Hauses von den Herren Martin S. und Gregor G. zur Kenntnis. Aber angesichts einer Jahresauslastung von über 60 Prozent – dies schon seit Jahrzehnten – und einer verbal geäußerten „höchsten Zufriedenheit“ von 99 Prozent unserer Gäste enthalten wir uns jeden weiteren Kommentars. Bitte lesen Sie unsere Stellungnahme zur Bewertung von „Gregor“.