- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider sah ich mich gezwungen bereits nach einer Nacht abzureisen (bei gebuchten insgesamt 7 Übernachtungen): Beim Betreten des Hauses Frohsinn bemerkte ich schon einen miefigen Geruch des Hauses. Wie sich später heraus stellen sollte, vermutlich hervorgerufen durch mangelndes bzw. unterlassenem Lüften des Hauses, insbesondere nach der Zubereitung von Mahlzeiten. Zunächst habe ich mein Zimmer nach dem ich mich dort eingerichtet hatte gründlich gelüftet. Habe dann erst einmal die frische Nordseeluft am Strand genossen. Als ich nach meinem 5stündigen Spaziergang wieder dieses Haus betrat schlug mir ein fauliger Zwiebelgeruch entgegen. Der sich zu allem Überfluss in meinem kleinen Zimmer in der 1. Etage zu konzentrieren schien. Erneut habe ich das Zimmer durch beide weit geöffneten Fenster und das angrenzende Flurfenster gelüftet. Dieses Flurfenster wurde aber bereits schon nach 15 Minuten wieder geschlossen. Auf diese Geruchsbelästigung angesprochen gab Herr R. zu bedenken, er habe Zwiebeln für einen Zwiebelkuchen angebraten (womit ich in einer Frühstückpension nicht zwangsläufig gerechnet hätte!), was mir jedoch nicht erklärte, warum es so faulig stank?! Das Haus anschließend zu durchlüften schien hier nicht vorgesehen zu sein, und etwaige Versuche meinerseits dies zu tun wurden bereits im Keim erstickt. Im weiteren Verlauf des Abends und der Nacht habe ich auch das Flurfenster erneut weit öffnen können, doch es half nichts. Das Frühstück am nächsten Morgen war ok, aber auch im Erdgeschoss des Hauses in dem sich der Frühstücksraum befand und das man hätte prima zur Wattseite hin lüften können, müffelte es. Als ich nun im weiteren Verlauf dieses Aufenthaltes von meinem 2. Spaziergang an frischer Luft dieses Haus erneut betrat und sich an diesem abstoßenden Gestank so gar nichts verbessert hatte, sprich die Familie offensichtlich nichts unternommen hatte um für frische Luft in diesem Haus zu sorgen, habe ich in Windeseile diesen Aufenthalt abgebrochen und für beendet erklärt…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten an Ihrem Anreisetag noch einmal entschuldigen. Nachdem Sie mich auf die Geruchsbelästigung angesprochen hatten, habe ich mich natürlich auch dafür entschuldigt und Sie nicht am Lüften gehindert. Am nächsten Tag konnte ich und auch andere befragte Gäste keine Belästigung mehr feststellen. Somit konnte ich Ihren Unmut leider nicht nach vollziehen. In unserer Frühstückspension leben wir als Familie mit unserem " gutem Hausgeist ". Da wir auch gern ein warmes Mittagessen genießen, ist es leider nicht immer ganz zu vermeiden, das bei der Zubereitung der Speisen auch einmal Geruch entsteht.