Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
"Geht nicht besser"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegener und liebevoll als Frühstücks-Pension geführter uriger Bio-Bauernhof in Erlsbach, im hinteren Defereggental (1,555m).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit Doppelbett war ansprechend groß, sehr sauber, urgemütlich eingerichtet mit separater Sitzecke, TV und hat einen schnuckligen Balkon. Das Badezimmer mit Dusche und WC ist klein aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die überaus nette und sympatische Gastgeberin "Michaela" hat jeden Tag ein Frühstücksbuffet hervorgezaubert, dass keine Wünsche offen lies, reichhaltig, schmackhaft, viele selbstgemachte Produkte (Butter, Marmeladen, Honig.......) und aufgetischt bzw. serviert in einer Bauernstube, die an Gemütlichkeit nicht zu überbieten ist!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, 9 km bis zum Staller Sattel, rd. 5 km bis St. Jakob mit zahlreichen Restaurants und Cafe's, einem Supermarkt, Sparkasse, Sportfachgeschäft usw..... Super Ausgangspunkt für Wanderungen oder Bergtouren jeglicher Art.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Danke für Eure netten Worte . Ich freue mich das es Euch so gut gefallen hat und freue mich jetzt schon auf ein wieder sehn. Mit freundlichen grüßen Familie Fürhapter