Caroline (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Großartige,familiäre Pension

Schöne, kleine und gemütliche Pension in ruhiger Lage (Abgesehen von der Straße, die jedoch bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören ist. Perfekter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen (z. B Jagdhausalm, Blumenweg)
Komme seit ca. 10 Jahren hierher, erst mit Familie jetzt mit Partner
Immer wieder gerne, absolute Weiterempfehlung!

Wie schon beschrieben perfekter Ausgangspunkt für leichte und anspruchsvollere Wanderungen oder Fahrradtouren, unmittelbare Nähe zu Südtirol (über Staller Sattel - Passübergang erreichbar. Im Tal selbst steht ein Lift, von oben weitere schöne Wanderwege erreichbar. Auch weitere schöne Ausflugsziele wie z. B Tierpark, Klettergarten in der Nähe

Unser Zimmer im ersten Stock sehr geräumig, Bad war auf dem Gang, was kein Problem war, dadurch eben mehr Platz im Zimmer, waschbecken und Spiegel im Zimmer vorhanden!
Grosser Schrank, sowie TV und Radio
Grosser Balkon mit Blick zur Straße, was nicht stört, da wenig Verkehr.
Toller Ausblick auf die Felder, Berge ringsum und das Rauschen vom Bach weckt einen sanft in der Früh.

Absolut toller Service, die Gastwirtin ist freundlich und absolut zuvorkommend. Bei Ausflugszielen und Problemen aller Art steht sie mit Rat und Tat zur Seite.

Das Frühstück ist für die Größe der Pension (4 Zimmer) absolut angemessen und lässt für uns keine Wünsche offen.
Frisches Obst und viele selbstgemachte Produkte wie joghurt und Kräuteraufstrich.
Die Stube ist gemütlich und typisch eingerichtet.

Im Haus selbst kaum Freizeitangebote (Gesellschaftsspiele, Bücher usw. vorhanden), was in diesem Fall nicht nötig ist, da man genug Outdooraktivitäten (Sommer wie Winter) geboten bekommt.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Caroline
Hallo Caroline , es war schön das Ihr wieder unsere Gäste wart und freuen uns schon auf das nächste mal. Liebe Grüße an deine Familie .
Es Grüßt Euch ganz Herzlich Familie Fürhapter