Heidemarie (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Klein, fein und erholsam - jederzeit wieder

Diese Frühstückspension ist sehr familiär geführt. Mit 4 Zimmern schön klein und echt gemütlich. Das Frühstücks Buffett lässt keine Wünsche offen.

Sehr ruhig gelegen, an der Straße zum Staller Sattel. Wenig Autoverkehr und toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

Optimale Größe, mit Balkon und sehr sauber. Wir haben wirklich sehr gut geschlafen. Durch die schattige Lage war im Zimmer nichts davon zu bemerken, dass wir in der heißesten Woche des Jahres auf Urlaub waren.

Alle Wünsche und Anfragen wurden sofort erfüllt.

Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich. Es blieben keine Wünsche offen. Viele selbstgemachte Lebensmittel (Butter, Marmelade, Saft,...) waren zur Auswahl.

Pool für die Kinder, Schaukeln, Hängesessel - alles vorhanden, was man nach einem schönen Wandertag braucht.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Heidemarie
Hallo Heidemarie ,danke das Ihr unsere Gäste wart es war sehr schön mit Euch und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal .Liebe Grüße an alle und bleibt Gesund

Mit freundlichen Grüßen
Familie Fürhapter