Svend (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Tolles Zimmer&Frühstück - ausgezeichnete Gastgeber.

Wir sind mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern für 12 Tage dort gewesen. Das Haus und die Zimmer sind Top in Schuss! Wir bewohnten ein großes Zimmer mit neuer großzügiger Terrasse und einem Bad.
Das Frühstück ist ein echter Genuss. Die zur Verfügung gestellten regionalen Produkte erfüllen höchste biologisch-ökologische Standards. Alles ist sorgfältig und liebevoll vorbereitet und wird individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste angepasst.
Michaela F. ist Gastgeberin mit Leib und Seele; Sie steht den Gästen die gesamte Zeit als angenehmer Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung .
Sie kennt alle Berge und Wege persönlich und kann mit Wandertipps für jeden Geschmack (gemütlich mit Kindern bis anspruchsvoll/Athemberaubend schön) treffende Empfehlungen geben.
Auch die übrigen Ausflugsziele der Region und umliegenden Täler kennt Sie und ist bei der Suche nach dem Richtigen Programm eine tolle Hilfe! Wichtige Informationen zu kostenlosem Nahverkehr und Wetter bei Wandertourenplanung sind im Service inbegriffen.

Direkt vom Hof starten tolle Wanderwege. Direkt vor dem Haus ist eine Haltestelle für den Kostenlosen Bus zum Staller Sattel und in die Stadt.

Die Zimmer sind mit schönen Holzmöbeln eingerichtet. Terrassen und Balkone sind vorhanden. Alles ist sehr reinlich und wird sauber gehalten. Täglicher Zimmerservice.

Michaela F. ist Gastgeberin mit Leib und Seele; Sie steht den Gästen die gesamte Zeit als angenehmer Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung.
Die Individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Gäste werden wertschätzend aufgenommen und finden eine selbstverständliche und liebevoll Berücksichtigung.
Michaela kennt alle Berge und Wege persönlich und kann mit Wandertipps für jeden Geschmack (gemütlich mit Kindern bis Anspruchsvoll/Athemberaubend schön) treffende Empfehlungen geben.

Für die Kinder ist der solar beheizte Pool und das Trampolin direkt vor dem Haus das Größte! Auch Spiele und Bücher stehen zur freien Verfügung. Tolle Wanderrouten starten direkt am Haus.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Svend
Hallo Svend , es freut uns sehr das Du und deine Familie euren Urlaub so bei uns genossen habt . Wir bedanken uns für euren Aufenthalt und freuen uns jetzt schon auf ein wieder sehn.
Liebe Grüße Familie Fürhapter