- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sauber aber kalt, weil das Reinigungspersonal auch im Winter die Heizungsventile täglich auf null stellt. Kommt man dann nach einem langen Arbeitstag gegen 22Uhr zurück, darf man sich bei 19°C Raumtemperatur so richtig "wohlfühlen". Die Wünsche des Hotelgastes werden nicht nur ignoriert, man wird für die Äußerung sogar bestraft. Mir wurde eine Decke aufs Bett gelegt vermutlich soll ich mich in diese einwickeln, wenn ich duschen möchte. Der Umgang mit Beschwerden war uneinsichtig, unfreundlich und geradezu frech. Absprachen werden nicht eingehalten. Der Geschäftsführer versprach nach längerer Diskussion, die Heizung gegen 21Uhr wieder anstellen zu lassen, bevor ich zurückkomme. Das funktionierte genau einmal, dann nicht mehr. Vermutlich erwartet er, daß man täglich um die Abstellung der gleichen Mängel bettelt. Wer lieblichen Wein trinken möchte, dem wird vom Personal vorgeschlagen Zucker hineinzumischen. Fazit: Hier ist der Gast nur Geldquelle, hat gefälligst keine Ansprüche zu stellen oder sich gar wohl zu fühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |