phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peter (61-65)
Alleinreisendim Februar 2015für 3-5 Tage

Zuhause bei Freunden

5,2/6
ich habe vor Karneval vier Tage in diesem Haus gewohnt, um in der Silvretta-Montafon Ski zu fahren. Da ich allein verreist bin, habe ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung bewohnt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück sehr umfangreich und vielfältig. Viele verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Saft etc. und ein ausgezeichneter Kaffee. Die Besitzerin ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Es gab die Möglichkeit, die Skier im Depot auf Kosten der Unterkunft einzustellen. Zusätzlich gab es Ermäßigung bei vielen Aktivitäten (z.B. Mieten von Leihski).
Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich