- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über ein Buchungsportal vier Zimmer gebucht. Ca. 8 Wochen später (10 Tage vor Reiseantritt) wurden wir per E-Mail aufgefordert, den doppelten Preis zu zahlen oder zu stornieren, da der Preis je Person und nicht je Zimmer gelte. Da wir so kurzfristig keine Unterkunft zu ähnlichen Konditionen bekommen konnten und das Buchungsportal (nach eigener Angabe nach Rücksprache mit der Pension) die Buchung zum gebuchten Preis erneut bestätigte, haben wir die Reise angetreten. Aus diesem Grund wurde nach unserer Meinung der Service der Pension auf ein Minimum reduziert: Wir hatten im Oktober keine Heizung (die Zimmer waren eisig kalt) und das Frühstücksbuffet bestand aus je 1 Scheibe Wurst und Käse pro Person und ein paar Semmeln, so wie etwa vier Tassen Kaffee für acht Personen. Auf Nachfrage nach Marmelade und weiterem Kaffee eskalierte die Situation und wir wurden mit Vorwürfen überhäuft. Erst nach einer Nachzahlung von 100 Euro wurde immerhin die Heizung angestellt und das "Frühstücksbuffet" ein wenig erweitert. Im "voll ausgestatteten, privaten Badezimmer" (laut Buchungsbestätigung) gab es trotzdem je Person nur ein Duschtuch (kein Handtuch!), das außerdem nicht gewechselt wurde. Der Heizstrahler im Bad konnte nicht aktiviert werden, es gab keinen Fön und kein Duschgel. Während unseres Aufenthaltes wurden somit unserer Ansicht nach die Leistungen gemäß der Pensionsbeschreibung des Buchungsportals nicht eingehalten bzw. stark reduziert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich soviel Mühe gemacht haben, Ihren Kurzurlaub bei uns in der Pension Georgshof zu dokumentieren und zu bewerten. Leider stimmt nicht alles, oder ist übertrieben. Sie haben Sachen und Leistungen bewertet die wir gar nicht haben bzw. die wir gar nicht anbieten. Wie ZB. Kinderbetreuung, Schwimmbad Sport, auch unseren Restaurantbetrieb haben Sie nicht genutzt. Sie haben laut Ihrer Aussage einen unangenehmen Uhrlaub (3 Tage) bei uns verbracht, was uns natürlich sehr leid tut. Es ist uns leider ein Missgeschick passiert, dass wir den Preis wie üblich in pro Person/Nacht angegeben haben und nicht wie bei Boking.com verlangt in Zimmerpreis. Wir hatten uns zwei Wochen vor Ihren Reiseantritt versucht bei Ihnen zu melden per Telefon und per E-Mails, um das Missverständnis zu klären und eventuell eine Lösung oder Kompromiss zu finden. Leider erfolglos. Sie wissen warum. Sie bewerten unser Preis-Leistungsverhältnis als schlecht. Sie haben pro Person/Nacht mit Frühstück 16 € bezahlt. Laut unserer Meinung haben Sie die volle Leistung bekommen die in einer zwei Sterne Pension üblich ist, trotz des Preises. Wir versuchen immer so freundlich mit unseren Gästen zu sein wie sie es zulassen. Wir haben pro Zimmer einen Föhn, der an der Rezeption zur Verfügung gestellt werden kann, wenn denn einer verlangt wird. In einer Pension ist es nicht üblich Bettwäsche und Handtuch täglich zu wechseln. Es ist leider auch nicht üblich das Verhalten einzelner Gäste zu bewerten. Wir hoffen dass unsere Gäste und die, die es gerne werden möchten, diese leider unangenehme Bewertung nicht zu sehr beeinflusst. Frau Tanja und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute Uns wünschen wir viele nette Gäste, die mit uns sprechen und uns auf Fehler und Unannehmlichkeiten aufmerksam machen, damit wir auch in Zukunft unser Bestes geben können und gute Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Vinschgau Fam. Schatzer Andreas und Ilona Pension/Gasthof Georgshof