- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Girtenmühle als Hotel mag gehen, wenngleich Checkout frühestens ab 10 Uhr und Frühstück nicht vor 8 Uhr nicht gut sind. Schlecht war jedoch die Gastronomie: Der Koch sei kurzfristig ausgefallen, hieß es, es könne etwas länger dauern ... Es dauerte eine Viertelstunde bis die Bedienung mich überhaupt wahrnahm und das auch erst nachdem ich mich beschwerte (ich sei wohl übersehen worden, da ich mich an einen Tisch dazu setzte der bereits bedient worden war ...). Nach 1 Stunde und 45 Minuten geduldigem Warten eröffnete eine Bedienung mir, dass meine Bestellung übersehen worden war und es noch länger dauern könne. Ich bekam keine Entschuldigung zu hören und auch keine Kompensation (musste 2 kleine Radler selber bezahlen) und bin nach insgesamt 2 Stunden Wartezeit in den nächsten Ort gefahren um dort etwas zum Abendessen zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |